Junge Grünliberale Kanton Bern

Wir Jungen Grünliberalen setzen uns konsequent für eine gesellschafts- und wirtschaftsliberale Politik ein. Gleichzeitig sind die wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeit sowie ein starkes Umweltbewusstsein Voraussetzungen für alle unsere Handlungen. Wir reden heute mit für morgen und gestalten unsere Zukunft selber – werde auch Du Teil dieses Projekts!

Unsere Mission:

  • Vertretung der U30-Mitglieder im kantonalen Vorstand und anderen Gremien
  • Förderung und Unterstützung von Sympathisanten und JungMitgliedern - Vernetzung der U30 im Kanton Bern und National

UNSERE WERTE

Die Jungen Grünliberalen sind sowohl wirtschafts- als auch gesellschaftsliberal. Wirtschaftliche und soziale Nachhaltigkeit sowie Umweltbewusstsein sind für uns Voraussetzung jeden Handelns. Wir wollen einen Kanton Bern, der an seinen Stärken festhält und an seinen Schwächen arbeitet – unter dieser Grundhaltung setzen wir uns für eine Vielzahl von politischen Themen ein.

Wir denken Heute schon an Morgen und wollen unsere Zukunft und die des Kantons Bern mitgestalten.

 

 

Leena Raass, Co-Präsidentin Junge Grünliberale Bern